Tänaron ( Tobias Roetsch )





Danke

Veröffentlicht am 26 Feb. 2010 Kommentar(e): 2


Hi,

jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier angemeldet. Zwischendurch ist meine Aktivität ein wenig eingeschlafen. Aber man könnte sagen, dass ich wieder da bin. Ich wollte mich an dieser Stelle mit meinem ersten Blog bei dieser Community für die vielen Comments und Votes bedanken.

Ich finde das Antwortsystem nicht so optimal da (so wie es mir vorkommt) keine direkten Antworten auf ein Comment gegeben werden können und der Verfasser des Originals somit keine Nachricht bekommt. Das ist der Grund dafür, dass ich kaum auf die vielen Comments eingehe. Jedoch solltet ihr wissen, dass ich jede einzelne Nachricht lese und mich sehr darüber freue bzw. es mir zu Herzen nehme!

Vielen Dank!
Tobias
... Weiterlesen

Anfang

<<

1

>>

Ende